Sprachwoche Hastings 4. Klassen

Vom 7. bis 14.06. 2017 fand die jährliche Intensivsprachwoche für die 4.Klassen in Hastings an der englischen Südküste statt.

An 4 Vormittagen besuchten die Schüler den Unterricht bei „native speakers“. Außerdem bekamen sie einen Überblick über Londons wichtigste Sehenswürdigkeiten in einem Amphibienfahrzeug.

Ein Besuch in Canterbury stand ebenso auf dem Programm wie ein Abstecher nach Brighton mit seinem allseits bekannten Pier, dem Aquarium, und dem Royal Pavillion. Am meisten begeisterte alle Teinehmenden aber die Fahrt mit dem i360, einer Aussichtsplattform, die 138m in die Höhe fährt.

Auch verschiedene Ausflüge in und um Hastings, ein Bad im erfrischenden Atlantik und auch eine Shoppingtour machten die Reise für Schüler und Lehrer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

=> Bildergalerie