Wienwoche 4. Klassen

Vom 1. Bis zum 5. Oktober haben die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen unsere Bundeshauptstadt besucht. Wir waren im Jugendgästehaus in der Hirschengasse untergebracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frau Jungreithmayr, Herr Länglacher, Herr und Frau Danmayr und Frau Draxler waren unsere Begleitlehrer in dieser spannenden Woche.

 

Einige Highlights sollen Erwähnung finden: Die Rätselrally, das Haus der Musik, der Stephansdom, Tiergarten und Schloss Schönbrunn, das Planetarium, die Busrundfahrt durch Wien, Time Travel, das Musical Bodyguard, der Besuch der Monet – Ausstellung, … => Bildergalerie



4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at