Turn 10 - Gerätturnlandesmeisterschaften

Zum ersten Mal konnte die NMS Pichl dieses Jahr eine Mannschaft nach Schärding zu den Landesmeisterschaften im Gerätturnen in die Bezirksturnhalle schicken. Dort sammelten sie auf den Geräten Kasten, Reck, Balken und Boden erste Wettkampferfahrungen. Obwohl das Niveau sehr hoch war, konnte jede Turnerin auf den Geräten ihre Bestform zeigen. Valerie Wimmer (2a) belegte in der Einzelwertung sogar den hervorragenden 3.Platz. Wir gratulieren sehr herzlich und hoffen auch in Zukunft wieder motivierte Turnerinnen zu den Landesmeisterschaften zu schicken. => Bildergalerie

 


4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at