Sprachwoche England 4. Klassen

Vom 12. bis 19.06. 2019 fand die jährliche Intensivsprachwoche für die 4.Klassen in Hastings an der englischen Südküste statt.

4 Vormittage waren reserviert für den Unterricht bei „native speakers“. An den Nachmittagen standen Ausflüge auf dem Programm, bei denen nicht nur Hastings und die nähere Umgebung erkundet wurden, sondern auch die mittelalterliche Kleinstadt Rye mit ihren entzückenden Häusern und Gassen.

Besonders begeistert waren  alle Teilnehmenden von der Hauptstadt London, mit einem Besuch bei Madame Tussaud’s, einer Fahrt mit dem London Eye, dem Buckingham Palace, Horse Guards, Whitehall, Downing Street und vielem mehr.

Ein Ausflug nach Dover mit dem Castle und den Secret Wartime Tunnels, ein Bad im erfrischenden Atlantik und ein gemeinsames „English breakfast“ in einem Pub machten die Reise für Schüler und Lehrer zu einem unvergesslichen Erlebnis.=> Bildergalerie