Wandertag 2. Klassen - Villa Sinnenreich

Am 22. Mai fand der heurige Ganztageswandertag statt. Dieses Mal ging die Reise für die zweiten Klassen nach Rohrbach. Genauer gesagt in die Villa Sinnenreich. Die VILLA Sinnenreich ist ein außergewöhnliches Mitmachmuseum der Wahrnehmung. Wir entdeckten eine Welt zwischen Illusion und Wirklichkeit. Besonders gut haben uns die essbaren Eintrittskarten geschmeckt. Im "Begehbaren Kaleidoskop" erlebten wir eine tolle Lichtinstallation mit endlosen Spiegelungen, mit Masken und bunten Tüchern wurde unsere Kreativität gefordert.

 

Anschließend machten wir uns noch auf den Sinnes-Rundwanderweg, der auch einige interessante

und lustige Mitmachstationen für uns bereithielt.


4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at