Kennenlerntage 1. Klassen

Die ersten Klassen verbrachten drei Tage im Naturhotel Schloss Kassegg in St. Gallen. Diese Tage standen unter dem Motto „Kennenlernen und Teambuilding“. Bei strahlendem Sonnenschein kreierten wir phantasievolle Waldbilder, übten uns darin, mit verbundenen Augen auf uns zu vertrauen und lernten bei Orientierungsspiele und bei vielen lustigen Übungen auch die wunderschöne Umgebung des Hotels kennen. Dabei lernten wir uns langsam auch gegenseitig etwas besser kennen. Jede Klasse wurde von Nationalpark Rangern begleitet. Alle hatten viel Spaß an diesen Tagen. Vor allem die Nachtwanderung fanden einheitlich alle am „coolsten“. => Bildergalerie



4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at