Wienwoche 4. Klassen

In der Zeit vom 30. September bis 4. Oktober konnten die SchülerInnen der 4. Klassen gemeinsam mit 5 LehrerInnen unsere Bundeshauptstadt Wien besser kennenlernen.  Wir waren das erste Mal im A&O Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofes untergebracht. Das Programm war sehr vielfältig und interessant gestaltet. Wir besuchten u.a. den Stephansdom, die Karlskriche, das Parlament, den Tiergarten und das Schloss Schönbrunn, das Atominstitut, den ORF, ...

 

Ein Highlight für unsere SchülerInnen war der Besuch des Praters und die Vorstellung "Die Migrantigen" in den Wiener Kammerspielen. => Bildergalerie


4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at