11. und 12. Block

Bericht über Block 11 und 12 des Projekts „Pausenhütte“

Nachdem wir letztes Mal nicht alles geschafft haben, müssen wir heute die restliche Außenverschalung der Hütte anbringen!

Gerhard und Martin von der Gemeinde Pichl helfen uns und leiten uns an!

Danke für die Hilfe!

Mariana spendet wunderbare Donuts! Herzlichen Dank!!!

Na, was sagt ihr?! Bleibt dran! Am 8. Juni arbeiten wir weiter!

Wir haben heute den 18. Mai und das Wetter spielt mit!

Heute (7.6.2017), haben wir die Schilder und Tafeln abgeholt, die die Firma VORAN aus Pichl gratis für uns gefertigt hat!

Herzlichen Dank an Herrn Kogler für die gute Zusammenarbeit!

Am 8. Juni geht es darum, die Glasteile in die Hütte einzubauen, die uns die Firma DEIXLER Glas aus Pichl gespendet hat. DANKE! Weiters wird der Platz vor der Hütte teilweise neu gepflastert!

Nach dem Fensterputz geht’s ans Pflastern!

Das ist ganz schön anstrengend! Man muss sich auch mal ausruhen!

Und hier ist das Ergebnis unserer Arbeit! Unsere Pausenhütte!!!

Für dieses Schuljahr stellen wir unsere Arbeit ein und hoffen, dass die Gemeinderbeiter unter Wolfgang Pölzl uns ein Dach auf die Hütte montieren werden.

Am Beginn des kommenden Schuljahres werden wir gemeinsam mit der Tischlerei SAMMER aus Pichl Sitzbänke für die Inneneinrichtung gestalten und auch kleine Tische anfertigen.

Die Außengestaltung mit den Schildern der Firma VORAN steht auch noch an und schließlich wollen wir ein kleines Eröffnungsfest für unsere Pausenhütte gestalten.

Also noch ganz schön viel Arbeit!

Wir sind sehr stolz darauf, was wir bis jetzt geschafft haben. Bitte begleitet uns auch im nächsten Schuljahr und schöne Ferien!

Euer Pausenhüttenteam