Die Klassen 1b und 1c durften in ihren Turnstunden die Sportart Hockey kennenlernen. Gemeinsam mit Frau Speiser vom Hockeyclub Wels konnten die Kinder verschiedene Übungen ausprobieren und erste Erfahrungen mit Schläger und Ball sammeln.
Es hat allen viel Spaß gemacht!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Speiser für die tollen Hockeystunden! 🏑










