9. und 10. Block

Bericht über Block 9 und 10 - Projekt „Pausenhütte“

 

Am 4. Mai haben wir uns getroffen! Floriani, eigentlich schulfrei! Aber wir wollen ja endlich

vorankommen!

Das Gerüst aller Bänder und Verstrebungen für die Hütte ist heute fertig zu stellen. Da braucht man viele Schrauben und Winkel!

Sieht doch schon ganz gut aus!

 

Am 1. Mai trafen wir uns erneut und wollten uns die Außenverschalung der Pausenhütte vornehmen!

 

Die Arbeit ging flott voran und hat viel Spaß gemacht! Endlich durften wir schrauben!!!

 

Am Ende des Tages haben wir aber gesehen, dass wir nur eine lange Seite der Hütte geschafft haben. Das Ausschneiden der Fenster und das genaue Anpassen der Schalungsbretter haben uns ganz schön aufgehalten!

 

Aber das Ergebnis sieht doch toll aus!



4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at