Durchführung der Anmeldung für unsere Schule

Anmeldung für die Musikklasse:

• Wenn Sie Interesse haben, Ihr Kind für die Musikklasse anzumelden, schicken Sie bitte die Voranmeldung für den Musikzweig bis 24.01.24 per Mail an die Direktion. Das Formular dazu finden Sie im Bereich Download
  • Ende Jänner finden dann die Eignungsprüfungen statt. Einen Termin dazu erhalten Sie nach erfolgter Voranmeldung.
  • Nach der Eignungsüberprüfung erhalten Sie die Information, ob Ihr Kind bestanden hat, bestanden hat und auf der Warteliste ist, oder nicht bestanden hat.
  • Wenn Ihr Kind in die Musikklasse aufgenommen wurde, melden Sie sich bitte im Zeitraum von 26. Februar bis 08. März 2024 mit der Originalschulnachricht der Volksschule und dem Anmeldeformular (siehe Download) in der Direktion an. (Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr, Mo -Di: 14:00 - 16:00 Uhr)

Anmeldung für die Normalklasse:

• Im Zeitraum von 26. Februar bis 08. März 2024 melden Sie sich bitte mit der Originalschulnachricht der Volksschule und dem Anmeldeformular (siehe Download) in der Direktion an. (Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr, Mo - Di: 14:00 - 16:00 Uhr)