Partnerschaft Firmen

Die ersten Klasse besuchten ihre Partnerfirmen, die Firma VORAN, die Firma WIMMER sowie die Firma JACKSCH in Pichl.

Bei sehr interessanten und informativen Führungen durch die Firmen lernten die Schülerinnen und Schüler die jeweiligen Produkte der Firma und die Maschinen zu ihrer Herstellung kennen, die Kinder waren mit Eifer und großem Interesse dabei und durften Vieles ausprobieren.

Jeder Klasse wurden T-Shirts als Symbol der Partnerschaft übergeben. Sie wurden probiert und gleich anbehalten. Außerdem wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, für diese nette Bewirtung sagen wir herzlich Danke!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts Schule und Wirtschaft!

1a auf Besuch bei Firma JACKSCH

1b auf Besuch bei Firma WIMMER

1c auf Besuch bei Firma

VORAN



4632 Pichl bei Wels

Gemeindeplatz 8

SKZ: 418062

Tel.: 07247 / 8611 (Konferenzzimmer)

 07247 / 8612 (Direktion)

Fax: 07247 / 8612-55

www.ms-pichl.at

s418062@schule-ooe.at

sekretariat@ms-pichl.at