Ultimate Frisbee Schulcup

Bereits vor 2 Jahren wollte man erstmalig beim Ultimate Frisbee Schulcup teilnehmen. Coronabedingt konnten die letzten beiden Schulcups jedoch nicht stattfinden.  Heuer stand einer erstmaligen Teilnahem der MS Pichl jedoch nichts im Weg. Zehn Burschen der 4.Klassen konnten am vergangenen Dienstag ihr Können mit der Frisbee unter Beweis stellen. Die Gruppenspiele und auch das Finale konnten die Burschen für sich entscheiden und dürfen sich somit "Unterstufen Men Landesmeister" im Ultimate Frisbee nennen. Die Burschen gewannen außerdem den Spiritpreis, eine Auszeichnung für das fairste Team.

Herzliche Gratulation an Achmüller Valentin, Birnbauer Noah, Klammer Florian, Böhm Niklas, Königspaar David, Zeba Marco, Smajilovic Sanid, Kaya Ender, Thallinger Philipp und Wagner Constantin!