Alle Jahre wieder ist im Herbst Crosslaufzeit!

Auch heuer nahmen am 12.10., nach kurzer intensiver Vorbereitung, 10 laufbegeisterte Burschen der 2., 3. und 4. Klasse an den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Lambach teil. Bei Prachtwetter und tollen Laufleistungen gelang es beiden Teams sich für die Landesmeisterschaften in Königswiesen zu qualifizieren.

Auf einer äußerst selektiven Strecke und einem sehr starken Starterfeld ( 19 Schulen aus ganz O.Ö. ) erreichten alle unsere Läufer das Ziel.  Die jungen Burschen belegten Platz 13, die älteren Jungs errangen den 12. Platz! Nochmals herzliche Gratulation! Ein großes Dankeschön gebührt  Herrn Graf, Frau Skrobic, Frau Streicher und Fam. Hainbuchner, die für den Transport von Pichl nach Lambach und retour sorgten!