Frozen - Frühjahrskonzert am Borg Grieskirchen

Am Dienstag, dem 28. März, fand erstmals für die MMS Pichl in Kooperation mit dem Borg Grieskirchen und der HBWL Wels das traditionelle Frühlingskonzert, heuer zum Thema "FROZEN", im Turnsaal des Borgs Grieskirchen statt. Am Vormittag gab es eine Schülervorstellung, welche von unseren Musikklassen der MMS Pichl besucht wurde:

"Das Konzert war sehr cool. Als Erstes haben wir uns das Lied ,,Yellow" angehört, das von einer jungen Schlagzeugspielerin gespielt wurde. Dann haben wir uns zwei Stücke angesehen, die von Kindern der 3a präsentiert wurden. Am Schluss sind noch einige Lieder aus dem Film ,,Frozen'' gespielt worden. Das Konzert war eines der besten, die ich je gesehen habe." (David Simmer, 2a)

-->Youtubevideo

--> Bildergalerie