Skikurs der 2.Klassen

Die Skikurswoche der 2. Klassen war ein echtes Highlight! Von rasanten Abfahrten bis zu gemütlichen Spieleabenden - unsere Schüler:innen & Lehrer:innen haben jede Minute genossen! Egal ob es sonnig, nebelig oder regnerisch war, die Pisten wurden bei jedem Wetter unsicher gemacht und die Freude auf das Abendprogramm im Warmen war dann noch einmal umso größer. Besonders beeindruckend war außerdem das Engagement beim Zimmeraufräumen. Je kreativer die Schüler:innen ihr Zimmer dekorierten und je mehr Ordnung gehalten wurde, umso mehr Zimmerpunkte konnten gesammelt werden, die die Chance auf eine kleine Belohnung erhöhten.

Der Skikurs war also ein voller Erfolg für alle! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

--> Bildergalerie