Eine Nacht in der Schule? Für die 2b wurde dieser besondere Wunsch Wirklichkeit! Mit Schlafsäcken, Luftmatratzen und jeder Menge guter Laune verwandelte sich die Schule für einen Abend in einen Ort voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Erlebnisse.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Gemeinsam wurde Pizza gegessen, an der Zuckerwattemaschine entstanden süße Köstlichkeiten, die Eismaschine sorgte für eine leckere Abkühlung und mit der Slush - Maschine konnten sich alle ihre Lieblingsgetränke mixen.
Ein echtes Highlight war das gemeinsame Mitfiebern bei der Fußball-WM. Beim Public Viewing wurde gejubelt, diskutiert und jeder spannende Moment verfolgt. Anschließend wurde die Karaoke - Maschine eingeschaltet und die Schule kurzerhand zur Bühne. Ob aktuelle Hits oder bekannte Klassiker – gesungen wurde mit viel Begeisterung und noch mehr Spaß.
Zwischendurch blieb genügend Zeit zum Spielen, Plaudern und Lachen, bevor schließlich Schlafsäcke und Luftmatratzen ausgerollt wurden. Nach einer aufregenden Nacht und einem gemeinsamen Frühstück ging ein ganz besonderes Abenteuer zu Ende.
Die Schulübernachtung war ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, dass die schönsten Erinnerungen oft dann entstehen, wenn man gemeinsam Zeit verbringt. Für die 2b wird diese Nacht bestimmt noch lange unvergessen bleiben.















